Herzlich Willkommen an alle Testangler!

 

Norwegen ist zu jeder Zeit eine Reise wert,

aber zu mancher Zeit gibt es zwar die schöne Landschaft incl

Seeen , aber der Angler sollte sich die fischreichsten Zeiten aussuchen..
.wir hatten den Fischschwärmen einiges voraus , wir waren da,
2000 km von zu Hause

Bei schönsten Wetter und bester Laune,
bitte beteiligt euch an diesem Forum............................M.

Keine Mitglieder gefunden.

Mein Account



Neue Forenbeiträge

Keine Forenbeiträge gefunden.

Neue Videos

Keine Videos gefunden.